Gästebuch

Ich freue mich von Herzen über eine kurze Mitteilung wie dir meine Behandlung gefallen hat und wie du dich anschliessend gefühlt hast.

Kommentare: 8
  • #8

    Karin (Freitag, 19 Mai 2023 20:56)

    Nathalie‘s Hände bewirken Wunder! Einfühlsam, ruhig und herzlich - ich fühle mich sehr wohl bei dir, Karin

  • #7

    Helene Hostettler (Samstag, 02 Juli 2022)

    Nathalie ist sehr sympathisch mit einem grossen Wissen und Können. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und herzlich. Die Behandlungen sind unterschiedlich und vielfältig, was für mich super ist, da Nathalie so immer auf das eingehen kann, was gerade nötig ist und Sinn macht. Ideal ist für mich, dass Nathalie spürt, was gerade ein Thema ist und dann auch verschiedene Methoden mixen kann. Dank diesem Mix gehe ich immer schmerzfrei und total relaxed nach Hause.

    Ich habe schon einiges von Nathalies Können genossen. So auch das Wimpern Lifting oder die Maderobehandlung fürs Gesicht und Dekolleté.

    Das Wimpernlifting ist super. Am Morgen steht man auf, sieht sich im Spiegel und man sieht wach und geschminkt aus Die Augen wirken grösser - ein guter Start in den Tag.

    Die Maderobehandlung ist sowas von angenehm und entspannend, dass ich gar nicht merkte, wie schnell die Zeit verging. Ich konnte mich vollkommen entspannen. Meine Haut bzw. mein Gesicht und mein Dekolleté sehen nach der Behandlung und auch danach sehr rosig, frisch und gut durchblutet aus. Es sieht und fühlt sich straffer an. Nach einer solchen Behandlung sieht man wirklich jünger und strahlender aus. Das muss ich unbedingt wiederholen! Als nächstes kommt zuerst aber die Maderobehandlung für Bauch, Beine, Po.
    Alles in allem - Wirkstatt Nathalie kann ich wärmstens empfehlen - egal für was - es wirkt

    Liebe Nathalie vielen Dank und mach weiter so - wie geschrieben- Dein Wirken wirkt. Liebe Grüsse und bis bald

  • #6

    melanie bischof (Montag, 27 Juni 2022 11:33)

    Hallo Nathalie Vielen Dank für dein Wimpernlifting ich war mit dem Ergebnis sehr zu frieden und fühlte mich sehr wohl während dem behandeln.

  • #5

    Nathalie König (Montag, 28 März 2022 11:19)

    MAMEDI

    Ich konnte mir nichts unter Massage/Meditation vorstellen, doch hat mich die Neugier gepackt dies zu erleben. Ich habe schön von beiden vieles erleben dürfen, doch MAMEDI ist einfach toll. Ein wahres Erlebniss. Ich konnte mich noch nie so schnell entspannen und meinen Körper runterfahren lassen wie mit dieser Behandlung. Eine grosse Empfelung wenn du deine innere Stimme nid abstellen kannst und deine Gedanken dich beim Entspannen hinder . Natürlich auch für alle andern . Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

    Vielen Dank Liebe Nathalie für dein Wirken, es war eine mega erholsame Erfahrung. Ich komme sicher wieder.

    Liebe Grüsse

    Nathalie König

  • #4

    Sarah Mischler (Donnerstag, 24 März 2022 15:46)

    Hallo Nathalie
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei meiner Wimpern behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden �

  • #3

    Ennet Pizza (Montag, 21 September 2020 14:55)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.ennet-pizza.ch Team.

  • #2

    Sandro Althaus (Samstag, 25 Mai 2019 16:01)

    Ich hatte bisher eine Behandlung gegen Fersensporn, seit dem sind meine Schmerzen massiv zurück gegangen, Frau Hess ist auch Super Symphatisch das macht die ganze Behandlung noch wertvoller.

  • #1

    fabia meyer (Montag, 19 Juni 2017 10:27)

    liebe nathalie,
    einfühlsam und klar, ruhig und geerdet, professionell und wunderbar herzlich - das bist du mit deiner wirkstatt.
    dein wirken ist eine wunder volle bereicherung für körper, geist und seele - ich empfehle dich von ganzem herzen weiter!
    fabia

Mitteilungen von Kunden auf anderen Kanälen