Jin Shin Jyutsu - Leben in Harmonie – auch für unsere Tiere

Unsere Tiere begleiten uns Tag für Tag. Oftmals sehen wir ihr körperliches oder seelisches Leiden erst, wenn sie es uns über ihren Körper zeigen, in dem sie Hinken oder gar lahm sind, sie sich auffällig verhalten oder zum Teil sogar aggressiv sind. 

Unser Körper und auch der der Tiere ist von vielen Energiebahnen durchzogen. Ist das Energiesystem ausgeglichen und harmonisch, sind wir und auch unsere Tiere gesund. Dazu muss die Energie gleichmässig durch den Körper fliessen. Wenn z. B. Stress, Traumas, Unfälle usw. den Energiefluss stören, können Energieblockaden entstehen, welche dann zu körperlichen, emotionalen und psychischen Störungen (z. B. Krankheiten, Ängsten, Konzentrationsschwäche oder Missstimmungen) führen können.

 

Was ist denn nun Jin Shin Jyutsu genau? Es ist keine Massage, kein Druck oder Anstrengung, sondern eine alte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Es ist ein Berühren oder wie es eigentlich genannte wird Heilströmen von verschiedenen 26 Sicherheits-Energieschlössern, die Leben in unsere Körper bringen. Durch das Berühren/Strömen dieser Sicherheits-Energieschlösser, die sich an der Vorder- und Rückseite des Körpers befinden, werden diese Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert, ihr Tier wird körperlich, seelisch und geistig wieder ausbalanciert.

 

Die Dauer einer Sitzung mit Tieren kann nicht vorausgesagt werden. Tiere sind sehr offen und neutral und reagieren sehr gut auf das Heilströmen, sie zeigen uns auch sofort, wenn wir genug geströmt haben.

 

Verwöhne dein Tier mir einer Strömkur, das heisst, dein Tier geniesst über eine bestimmte Zeit 2 x täglich für mindestens 30 Minuten eine Strömbehandlung (s. weiter unten).

 

Um ein Tier nicht noch unnötig mit einem Transport an einen fremden Ort in Stress zu versetzen, ist es am besten, wenn ich zu dir nach Hause / in den Stall komme oder eine Fernbehandlung mache.

 

Fernbehandlungen funktionieren, weil es der Energie keine Rolle spielt, wo man ist und es dadurch über unbegrenzte Kilometer möglich ist.

Preise

Sie setzen sich nach verschiedenen Aspekten zusammen und werden nach Zeit verrechnet:

 

90.-/Std. sowie Anreise -.50 pro Km ab einer Distanz von 10 Km

90.-/Std. Fernbehandlung

 

Strömkuren (nur als Fernbehandlungen möglich), diese Kosten richten sich nach der Länge der Kur

Kleine Kur:      5 Behandlungen innerhalb von 2,5 Tagen

Mittlere Kur: 10 Behandlungen innerhalb von 5 Tagen

Grosse Kur:   14 Behandlungen innerhalb von 14 Tagen