Energiearbeiten

Das Wort Energie bedeutet abgeleitet aus dem Altgriechischen "wirkende Kraft". Um denken und uns bewegen zu können und um überhaupt leben zu können, benötigen wir Energie, also wirkende Kraft. Ist diese Energie blockiert, fühlen wir uns schlapp und unausgeglichen und dies wirkt sich negativ auf unser Wohlbefinden aus. Sind wir jedoch voller fliessender Energie, fühlen wir uns als könnten wir Bäume ausreissen. 

 

Energiearbeiten bringen Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Du lernst dein volles Potential zu nutzen, trittst wieder in Kontakt mir dir selbst, spürst wieder deine Gefühle und Bedürfnisse, kannst wieder deine Gedanken wahrnehmen und auf deine innere Stimme hören. 

 

Bei mir kannst du in den Genuss der Energiearbeit mit Quantenheilung mit HerzKieferbalance und Metamorphose kommen.