Akasha-Chronik Reading

Reise in deine Akasha-Chronik und Lese im Buch deines Lebens

Was ist die Akasha-Chronik?

 

In der Akasha-Chronik sind alle Erfahrungen, alles Wissen und alle Erkenntnisse, welche deine Seele in zahlreichen früheren sowie aus diesem Leben jemals gemacht hat, gespeichert. Sie ist die Quelle von Weisheit, Wissen und bedingungsloser Liebe.  

Was ist eine Akasha-Chronik-Lesung?

Es hilft dir dich zu erinnern, welche Aufgabe du vor deiner Lebensreise ausgesucht hast. Da wir bei Eintritt in den menschlichen Körper alles vergessen, wer wir eigentlich sind und wo wir herkommen, sorgt dies oft für ein Gefühl von Ängsten, Leid, Mangel und Schwierigkeiten. Dadurch handeln wir oft nicht aus unserem Herzen sondern aus alten Prägungen und Ängsten. Wir sind nicht im Einklang mit unserer Seele.

 

Durch das Lesen in deinem Lebensbuch kannst du wieder bewusster mit deiner Seele in Verbindung treten. Du bekommst  eine Hilfestellung wenn du eine Situation nicht verstehst, das Gefühl hast nicht mehr weiter zu wissen, um zu verstehen und um deinen Weg klarer weiter zu gehen. Es hilft dir deinen Seelenauftrag zu erkennen. 

Wann ist es Zeit für eine Akasha-Chronik-Lesung?

Lesen in deinem Lebensbuch findet immer zum richtigen Zeitpunkt statt.

 

Immer dann,

wenn du Muster und Blockaden auf liebevolle Art und Weise  lösen möchtest

wenn du unbeantwortete Fragen zu deinem Leben hast

wenn eine wichtige Entscheidung ansteht

wenn du immer wieder die gleichen Personen in dein Leben ziehst

wenn du immer wieder die gleichen Situationen erlebst

wenn du Zusammenhänge erkennen möchtest

wenn du deine Fähigkeiten und Talente erkennen möchtest

wenn du dein wundervolles Wesen erkennen und annehmen möchtest und vor allem

wenn dein Herz es möchte. 

 

Voraussetzung ist die Bereitschaft dich weiter entwickeln zu wollen und der Führung deines Herzens zu vertrauen.

Funktioniert die Akasha-Chronik-Lesung auch bei Tieren?

 

 

 

 

Da Tiere uns nicht in unserer Sprache sagen können was ihnen fehlt, ist eine Lesung sehr hilfreich.

Bei Problemen nach einem Umzug, einem Halterwechsel, nach Unfällen oder Traumas oder einem Verschwinden unseres Lieblings kann uns eine Akasha-Lesung viel Aufschluss geben und uns helfen unser Tier zu verstehen oder gar wieder zu finden. 

 

 

 

 

Ein Beispiel wo eine Lesung sehr hilfreich war:

Eine Katze urinierte nach einem Umzug immer wieder in die Wohnung. Bei der Lesung wurde mir dann gezeigt, dass ihr katzenbaum komplett an einem falschen Ort stand und auch ihr Schlafplatz nicht ideal war. Als dies geändert wurde, urinierte die Katze wieder in ihr gewohntes Katzenklo.

Da eine solche Reise zeitlich nicht beschränkt werden kann gilt der Preis für maximal 75 Minuten. 

 

Preis für deine Reise 150.-