Wer wirkt hier?

 

 

 

 

Ich bin Nathalie Hess, 1970 in Bern geboren

 

Ich bin Arztsekretärin, Energiearbeiterin, Mutter, Freundin, Familienmensch, Yogini, Astroliebhaberin, Hundenarr, Türkei-Fan, Schokoladenfreak, leidenschaftliche Rosenkohlvermeiderin, Kaffeetante, Leseratte und noch vieles mehr.  

 

 

Eigentlich schreibe ich die Arztberichte von meinem Chef und bin Mutter einer erwachsenen Tochter.

Am liebsten verhelfe ich jedoch den Menschen zur Selbsthilfe, ihre innere Mitte zu finden, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Manchmal braucht der Körper einen kleinen "Stupf", diesen gebe ich dann über einen bunten Blumenstrauss bestehend aus Aus-und Fortbildungen sowie eigenen Erfahrungen. Ich vereine alles zu Einem und wende ganz intuitiv einmal mehr von diesem und einmal mehr von jenem an. Jeder Mensch ist ein Individuum und einzigartig perfekt, daher braucht nicht jeder das gleiche.  

 

 

Gerne können Sie über Ausbildungen noch mehr über mich und meinen Weg erfahren.